DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Andrew Georgiou, Trés Chic: Traditionelle Stile

„Ich denke, dass sich der Markt noch stärker nach den Bedürfnissen der Braut richten wird. Soziale Medien spielen eine große Rolle, wenn es um die Entscheidungen zukünftiger Bräute geht.“

Das macht es Herstellern fast unmöglich, einen Trend vorwegzunehmen oder gar zu versuchen, ihn zu setzen. Aufgrund der wachsenden Auswahl an Hochzeitsstilen, die der Braut zur Verfügung stehen, wird es aber immer Raum für traditionelle Stile geben.

Social Media

Ich glaube, die sozialen Medien haben den Wunsch nach noch mehr Individualität geweckt – mehr denn je! Die moderne Braut kann sowohl ihre engsten Freundinnen als auch ihre entfernteren Freundinnen bei der Auswahl des Brautkleides auf Social Media sehen, und sie möchte auf Instagram definitiv nicht so aussehen wie ihre Freundin.“

www.treschicbridalwear.com

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Share on whatsapp