DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Bartosz Wodecki, Bianco Evento: Mix & Match

Wir merken derzeit eine verstärkte Nachfrage nach Mix & Match Artikeln. Klassische Brautkleider und traditionelle Hochzeiten treten unserer Erfahrung nach insbesondere bei jüngeren Bräuten immer mehr in den Hintergrund.

Produktionsstätten in Polen

Die Generation Z ist bekannt dafür, auf nachhaltig produzierte Produkte zu achten. Unsere Produktionsstätten liegen im Umland, das garantiert kurze Lieferketten. Wir produzieren alle Artikel von Bianco Evento und Avalia Shoes in der EU. Was das Thema Nachhaltigkeit betrifft, achten wir darauf, umweltschonend zu produzieren. Recycelter Satin und Crêpe benutzen wir seit geraumer Zeit und haben mittlerweile etwa 50 Prozent unserer Materialeinkäufe dahingehend umgestellt. Daneben sind unsere Versandmaterialien und Etiketten aus recyceltem Material.

Termine im Fachgeschäft

Ich erwarte ein klares Comeback der generellen Öffnungszeiten. Und ich erwarte eine neue Lust am Heiraten. Den Boom an Aufträgen können wir jetzt schon spüren. Wir kennen das Problem der spontanen Anfragen und Dringlichkeiten. Deshalb sind wir auf Lagerbestände ausgelegt, versenden in ein bis zwei Tagen und besitzen keine Mindestbestellmenge. Die Reorder ist bei uns auch auf Artikelebene unproblematisch.

www.bianco-evento.com

Bartosz Wodecki, Geschäftsführer von Bianco Evento über recycelten Satin und Crêpe.

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Share on whatsapp