DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Justin Alexander Warshaw ist verlobt!

Justin Alexander Warshaw, CEO und Kreativer Direktor von Justin Alexander, hat seiner Freundin Kelsey Anne Turchi in den Skiferien in Wyoming einen Heiratsantrag gemacht.

Die Liebesgeschichte

Kelsey und Justin lernten sich bei einer Veranstaltung in New York City im Januar 2019 kennen. Ein erstes Date hatten sie ein Jahr später, nach einer zufälligen Begegnung in Tulum, Mexiko. Kurz darauf brach die COVID-19-Pandemie aus. „Corona ermöglichte es uns viel Zeit miteinander zu verbringen”, so Warshaw. „Normalerweise bin ich fünf Monate im Jahr unterwegs, um an Messen und internationalen Fotoshootings teilzunehmen. Stattdessen verbrachten wir die Zeit zu Hause im Homeoffice. Das hat unsere Beziehung zum Blühen gebracht.”

Ende November kauften sie gemeinsam ein Haus in New Jersey. Zusammen retteten sie auch einen Welpen, den sie Irving nannten – nach ihrem ersten Verabredungsort, der New Yorker Rooftopbar Dear Irving.

Der Heiratsantrag

Den Antrag hatte Justin gut vorbereitet: Mitten in den Skiferien und anlässlich von Kelseys Geburtstag stellte er die Frage aller Fragen im Schnee. „Ich wollte, dass der Antrag für Kelsey etwas ganz Besonderes wird, daher war es ideal, die Frage in Jackson Hole zu stellen, mit der atemberaubenden Aussicht im Hintergrund”, so Warshaw. „Ich habe im Vorfeld mit Kelseys Familie zusammengearbeitet, um den Verlobungsring zu entwerfen und den Urlaub zu planen. Nach dem Antrag haben wir mit ihrer Familie zu Mittag gegessen.”

Kelsey und Justin

  • Kelsey stammt aus dem texanischen Houston und wuchs in den Vororten von Atlanta auf. Nach ihrem Abschluss an der University of Georgia zog sie nach New York City und arbeitete für News America, LinkedIn und derzeit für SalesForce.
  • Justin stammt aus New Jersey und trat 2008 nach seinem Abschluss an der University of Connecticut in das Familienunternehmen ein.

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT