DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Marijke Everhardus joins Bridal Collective.

Ab dem 1. Januar 2023 ist Marijke Everhardus bei Bridal Collective als Account Executive für Skandinavien, Finnland und die Baltischen Staaten gestartet.

Vertriebsleiter Thomas Plugge erklärt: „Ich kenne Marijke seit Jahren als hoch angesehene Kollegin aus unserer Branche. Ich freue mich daher, Marijke in unserem Unternehmen willkommen zu heißen. Von unserem Büro in Hengelo aus wird Marijke für den Verkauf und die Vertretung unserer Marken auf den nordeuropäischen Märkten verantwortlich sein. Mit dieser neuen Aufstellung können wir schneller mit unseren Kunden schalten, um eine noch gezieltere Vertriebsunterstützung anzubieten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem hervorragenden Ruf bin ich überzeugt, dass wir unser Servicelevel für unsere Kunden in Skandinavien, Finnland und den Baltischen Staaten auf eine neue Plattform heben können.“

Das tut dem Engagement von Frank Ib, dem Vorgänger von Marijke, keinen Abbruch. Wir danken Frank für seine langjährige Treue zum Unternehmen, seinen unermüdlichen Einsatz und seine qualitativ hochwertige Vertretung. Wir wünschen Frank viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

Marijke fügt hinzu: „Ich freue mich sehr darauf, die umfangreichen und fantastischen Kollektionen von Bridal Collective in Nordeuropa zu präsentieren. Ich kann es kaum erwarten, die Kundenbeziehung zu unseren bestehenden und zukünftigen Kunden auf die nächste Stufe zu heben, indem ich noch mehr Fokus auf die Designs und das Branding unserer hochwertigen und trendsetzende Produkte lege. Ich bin sehr stolz darauf, mit einem starken und etablierten Unternehmen in unsere Branche zurückzukehren! Ich freue mich auf meine gemeinsame Zukunft mit dem begeisterten Team von Bridal Collective!“

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Share on whatsapp