DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Martine Harris, Essense of Australia: Einkaufserlebnis ist wichtig

Bräute der Generation Z wurden in eine Welt der Technologie hineingeboren. Sie hatten ihr ganzes Leben lang jederzeit Zugriff auf Informationen und haben noch nie eine Welt kennengelernt, in der es soziale Medien nicht gab. Aus diesem Grund ist digitales Marketing wichtiger denn je, um Bräute für unsere Marken und unsere Geschäfte zu gewinnen. Die Pandemie hat die Bedeutung des Digitalen noch deutlicher gemacht.

Authentische Erinnerungen

Wir wissen, dass Bräute der Gen Z intensive Recherchen durchführen, bevor sie sich für ein Brautmodengeschäft und für ein Brautkleid entscheiden. Wir wissen auch, dass sich die Generation Z nach authentischen Erlebnissen und Erinnerungen mit denen sehnt, die sie lieben. Aus diesem Grund wollen Bräute der Generation Z immer noch diesen einen besonderen Moment, in dem sie zum Kleid Ja sagen. Wir müssen daher weiterhin mit unseren Geschäften zusammenarbeiten, um das ultimative, personalisierte Einkaufserlebnis für Brautkleider zu bieten, da es für zukünftige Bräute so wichtig ist wie nie zuvor.

Wilde Liebe passt zur Gen Z

Wir glauben, dass unser Slogan „Wilde Liebe“, den wir für unsere Kollektion All Who Wander entwickelt haben, perfekt zur Gen Z passt. Die Gen Z feiert die Liebe, die sich wild und frei anfühlt. Bei All Who Wander geht es darum, jeder Braut die Möglichkeit zu geben, dieses Gefühl von Freiheit, Stil und Individualität zu zeigen, das mit den Werten der Generation Z übereinstimmt.

Ständige Recherche

Wir recherchieren und sind ständig in Kontakt mit jetzigen und zukünftigen Bräuten. Nur so stellen wir sicher, dass wir immer eine Vielzahl verschiedener, inklusiver Stile anbieten können. Beim Brautkleidkauf dreht sich alles um Individualität. Einige Bräute der Generation Z möchten vielleicht sofort heiraten, während andere Monate und Jahre im Voraus planen. Daher müssen wir Kleider für beide Optionen anbieten.

In unserem Händlerportal halten wir einen großen Bestand an Kleidern auf Lager. Geschäfte können ihre Bestellungen direkt bearbeiten, das kommt Bräuten mit schnellen Hochzeitsterminen entgegen. Auf die Bedürfnisse von Bräuten, die einen längeren Zeitrahmen haben, können wir selbstverständlich auch eingehen.

Nachbestellungen

Meiner Meinung nach wird das Thema Nachbestellung immer wichtiger. Bräute der Generation Z haben Zugang zu allen internationalen Brautkleid-Designs. Wir möchten, dass die Braut in der Lage ist, das Kleid ihrer Träume zu finden und anzuprobieren, wenn sie im Geschäft ist, daher müssen die Geschäfte in der Lage sein, nachzubestellen, um diese Nachfrage zu decken. Letztendlich ist es unser Ziel, der Braut immer genau das zu geben, was sie sich wünscht und die Nachbestellung hilft dabei.

www.essensedesigns.com

Die Designerin von Essense of Australia über wilde Liebe und intensive Recherche.

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT