DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Pronovias Group verkündet Zusammenarbeit mit Vera Wang

Die Pronovias Group hat die Aufnahme der neuen Marke Vera Wang Bride in ihr Portfolio bekanntgegeben. Die weltweit bekannte Modeikone Vera Wang ist bekannt für ihre innovativen Designs, die von VIP’s wie Selena Gomez, Michelle Williams, Diane Krüger, Alicia Keys, Victoria Beckham und Hailey Bieber auf Hochzeiten und Events getragen werden.

Lizenzvertrag

Die Pronovias Group und Vera Wang haben einen 10-Jahres-Lizenzvertrag unterzeichnet. Die Pronovias Group wird die Designs „Vera Wang Bride“ herstellen, vertreiben und vermarkten. „Dank der neuen Partnerschaft kann ich ein breiteres Publikum erreichen und Brautkleider zu einem günstigeren Preis anbieten“, so die in New York ansässige Designerin. Sie wird das Vertriebsnetz von Pronovias nutzen, um die neue Marke Vera Wang Bride einzuführen.

60 Brautkleider

Die Kollektion umfasst 60 Brautkleider und 60 Abendkleider, die von Vera Wang und ihrem Team entworfen wurden. Die Kollektion zeichnet sich durch innovative Designs sowie durch die Verwendung luxuriöser Stoffe und Materialien aus. Außerdem wurden Brautaccessoires entwickelt – von großen Blumenkorsagen bis hin zu Kopfbedeckungen.

Ab Oktober in Pronovias-Shops

Die Vera Wang Bride-Kollektion wird ab Oktober 2021 in Pronovias-Geschäften und bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich sein. Die Preise liegen zwischen 1500€ und 3000€. Entsprechend der Inklusivitätspolitik der Pronovias Group werden die Kleider in den EU-Größen 2 bis 30 erhältlich sein.

www.verawangbride.com

Vera Wang Bride, BTS

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Share on whatsapp