DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Rolf Kuipers, Très Chic: Kleider mit Barcode

Wir laden unsere Kunden von April bis Oktober in unseren ‚Bridal Experience Showroom‘ im niederländischen Hengevelde ein und zeigen dort die Kollektionen 2022 auf Puppen und 2021 hängend. Wir bieten also den Einzelhändlern in einer angenehmen Atmosphäre die Chance, ganz flexibel einzukaufen und das gesamte Très Chic-Team kennenzulernen. Außerdem bieten wir Accessoire- und Bräutigam-Herstellern, mit denen wir seit Jahren auf Fotoshootings zusammenarbeiten, die Möglichkeit unseren Showroom zu nutzen.

OPTIMIERTE PROZESSE

Die vergangenen zwei Jahre haben wir genutzt, um unseren Betrieb neu aufzustellen und alle Prozesse bis ins Kleinste zu optimieren. Das bedeutet, dass alle Kleider mit einem Barcode ausgestattet sind. Das macht es möglich, jedes Kleid im Produktionsprozess nachzuverfolgen. Das ist für die Brautmodenfachgeschäfte ein großer Vorteil. Auch den Designprozess haben wir verbessert, wir evaluieren die Abverkäufe präzise und bieten Diversität bei den Kleidern. Ich halte, seit ich die Aufgaben meines Vaters übernommen habe, mit allen Abteilungen regelmäßige Besprechungen, um wirklich jedes kleinste Detail in allen Prozessen zu perfektionieren.

 GEBIETSSCHUTZ

Wir haben uns dazu entschieden, auf die Kollektionen Jessie K., Made to Love und Miss Emily keinen Gebietsschutz mehr zu geben. Wir wollen auch neuen Händlern die Möglichkeit geben, diese Kollektionen zu führen. Die Kollektionen Trés Chic, Brinkman und Pure behalten aber ihre Exklusivität. Ich appelliere an die Brautmodenfachgeschäfte, auch ihre Verkaufsteams zu unserem Showroom mitzubringen. Die Verkäufer sind meistens näher an den Kunden dran und sollten einen größeren Einfluss haben darauf, was eingekauft wird.

www.treschicbridalwear.com

Rolf Kuipers, Betriebsleiter von Très Chic, lädt Kunden in den niederländischen Showroom in Hengevelde ein.

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Share on whatsapp