Justin Alexander präsentiert: „Dancing into Forever” mit Tiler Peck en Roman Mejia

Die Starballerina des New York City Ballet (NYCB), Tiler Peck, präsentiert das Video „Dancing Into Forever” und stellt in diesem Zusammenhang die Kollektion SS22 von Justin Alexander auf der New York Bridal Fashion Week vor. Die Balletttänze, von Peck zusammen mit dem NYCB-Tänzer Roman Mejia inszeniert, choreografiert und in der Hauptrolle gespielt wurde, war von den Emotionen des Engagements während der Pandemie inspiriert. Das Videoerlebnis soll zukünftigen Bräuten Hoffnung auf die Zukunft der Hochzeiten machen.

Olaf van den Brink, Pronovias: „Ich schätze die Dynamik“

Olaf van den Brink, seit 18 Monaten Managing Director des nord- und osteuropäischen Hubs der Pronovias Group, arbeitet eng mit Amandine Ohayon zusammen. Im Sposa Facts-Interview erklärt er die Vorteile der Regionalisierung in einer Hub-Struktur.

Neues Vertriebszentrum von Madi Lane B.V.

Madi Lane

2021 beginnt mit sehr aufregenden Neuigkeiten: Madi Lane hat gerade ein neues Vertriebszentrum in den Niederlanden für alle europäischen Einzelhändler eröffnet!

Kerstin Mechler von Küss die Braut

Wie positionieren sich Marken für die Zukunft? Welche Erfolgs-Strategien verfolgen sie bezogen auf viel diskutierte Themen wie Marketing, Vertrieb, Logistik, Kollektions-Anpassung? Welche Chancen werden bereits genutzt und wo besteht noch Änderungsbedarf? Sposa Facts hat 14 Branchen-Experten nach ihren Strategien 2020 gefragt.