DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Tiffany London, Tiffany Rose: Standesamtliche Hochzeiten

Wir haben uns auf Brautkleider spezialisiert, die unauffällig, schlicht und bezahlbar sind. Seit April 2020 wächst die Zahl unserer mitteleuropäischen Kunden, da sie genau solche Kleider für standesamtliche Trauungen suchen. Der Lockdown hat zwar dazu geführt, dass weniger Paare geheiratet haben. Aber viele Kunden haben kurzfristig eine standesamtliche Zeremonie organisiert. Alie Street ist durch diese Entwicklung noch relevanter geworden, da unsere Kleider vorrätig sind und am nächsten Tag an unsere Kunden auf dem europäischen Festland versandt werden können.

NEUE BRAUTKOLLEKTION

Wir denken, dass sich in den nächsten Jahren mehr Bräute für eine rein standesamtliche Trauung entscheiden werden. Darauf haben wir uns vorbereitet: Wir haben die Produktion unserer beliebtesten Modelle erhöht und vor kurzem eine neue Brautkollektion auf den Markt gebracht, um unseren Kunden eine noch größere Auswahl bieten zu können. Unserer Erfahrung nach wählen die Bräute knielange Kleider statt langer, extravaganter Kleider. Sie lieben Modelle, die figurbetont und komfortabel sind und weitergetragen werden können.

ONLINE- UND FACHHANDELSKANÄLE

Wir sehen Online- und Fachhandelskanäle als symbiotisch an. Beide Vertriebsformen helfen sich gegenseitig, statt zu konkurrieren. Viele Kunden bevorzugen die persönliche Unterstützung im Handel. Unsere Fachhändler bieten Beratung bei der Auswahl des Stils und der Passform, sowie Änderungsdienste an.

www.tiffanyrose.com

Die britische Designerin Tiffany London von Tiffany Rose über die symbiotische Beziehung zwischen Fachhandel und Onlinehandel.

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Share on whatsapp