DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Was gibt’s Neues bei Justin Alexander?

Sieben Tage die Woche hat der Showroom in Alblasserdam seine Türen geöffnet. Um eine Terminvereinbarung wird jedoch gebeten.

1. INSIDERS FACEBOOK GROUP

Die neue interaktive Facebook-Gruppe von Justin Alexander ermöglicht eine einfache Kommunikation mit Einzelhändlern. Verschiedene Branchen-Trends und aktuelle Unternehmens- und Kollektions-News werden hier diskutiert.

2. LIVE WATCH PARTY

Eine exklusive, virtuelle Präsentation der Herbst- Winter-Kollektionen 2020 und Frühling-Sommer-Kollektionen 2021 gab es während einer weltweiten Live Watch Party, ebenfalls auf Facebook. Die Präsentation steht weiterhin zum Nachschauen in der Justin Alexander Insiders Group zur Verfügung.

3. TRUNK SHOW

Ein großer Erfolg waren die virtuellen Trunk Shows von Justin Alexander. Über 600 Bräute je Brand nahmen daran teil.

4. WEBSITE-FEATURE

Die neue, smarte Inventar-Suche der Justin Alexander- Website unterstützt Einzelhändler beim schnellen Finden von Produkten. Der Filter kann nach Artikel, Größe und auch Fertigstellungstermin angepasst werden.

5. SHOWROOM

Sieben Tage die Woche hat der Showroom in Alblasserdam seine Türen geöffnet. Um eine Terminvereinbarung wird jedoch gebeten.

Mehr Information? Kontaktieren Sie gerne Justin Alexander unter
info-eu@justinalexander.com.

www.justinalexander.com

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Share on whatsapp