DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Dick van Zutphen, Modeca: Run auf Geschäfte

Die Folgen von Covid-19 spüren wir natürlich auch bei Modeca. Die Zahlen im Bereich der Re-Order liegen unter jenen aus den Vorjahren. Allerdings hat das keinen Einfluss auf die Atmosphäre, die wir als sehr positiv empfinden, nicht zuletzt, weil nun viele Brautmodengeschäfte wieder öffnen können. Viele Geschäftsinhaber möchten unsere neuen Kollektionen 2022 sehen. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir die Preview unserer aktuellen Kollektionen ab April an die Geschäfte ausliefern werden, diese das wünschen.

#UNITEDWESTAND

Für uns galt von Beginn der Corona-Pandemie an das Motto #UnitedWeStand – und das ist auch noch immer so. Wie wissen, dass diese Zeiten für uns alle eine große Herausforderung sind und wir reagieren entsprechend, indem wir persönliche und sehr offene Gespräche mit unseren Modeca-Partnern führen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Ein wichtiger Faktor für beide Seiten ist, dass man miteinander in Kontakt bleibt und nicht einfach den Kopf in den Sand steckt. Als Hersteller haben wir die Aufgabe, die Situation der Einzelhändler zu verstehen und auf deren Fragen und Wünsche einzugehen. Das ist nicht immer möglich, aber man kann sich meist ‚in der Mitte treffen‘.

FRISCHE ENERGIE

Den Einkauf für die Saison 2022 sollte man als Einzelhändler nicht komplett von der Liste streichen. Neue Kollektionen zu sehen und zu erfahren gibt immer Inspirationen und frische Energie. Jedoch sollte man für die aktuelle Saison gut vorbereitet an den Einkauf gehen, mit einem Blick auf die Kollektionen, die man noch im Geschäft vorrätig hat und auch hinsichtlich des Budgets. Wir sind sehr zuversichtlich, dass es, wenn nun alle Geschäfte zeitnah wieder öffnen, einen richtigen Run auf die Brautmodengeschäften gibt. Dann sollte man als Einzelhändler sicher sein, dass man der Braut die neuen Trends präsentieren kann.

www.modeca.com

Der Geschäftsführer von Modeca Dick van Zutphen appelliert an Brautmodenfachgeschäfte, gut vorbereitetet an den Einkauf zu gehen.

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Share on whatsapp